Samstag, 28. April 2012

WGT-Stress

WGT-Stress

So da das WGT vor der Tür steht, und ichs dieses Jahr tatsächlich endlich hinbekommen hab mit meinen Freunden zu planen dass wir da WIRKLICH mal hingehen, steht jetzt natürlich der ganze "Was-zieh-ich-an?"-Stress an. Es schwirren einige Ideen in meinem Kopf herum und ganz langsam bekommen sie Hand und Fuß :)

Hier mal die geplanten Sachen die ich noch selber nähen/kleben/machen muss:

Schickes Gruftioutfit:

  • Reifrock
  • Überrock mit Raffungen
  • Bluse
  • Headpiece mit ner schwarz-weißen Kanzashiblume

Steampunk-Outfit:

  • Überbrustcorsage (oder doch nur Unterbrust?) mit Leder und Taschenuhr
  • irgendne Art Rock
  • Gaaschen aus Leder, damit ich mir nich noch mal Schuhe kaufen muss
  • Schulterfreie Bluse (in weiß oder mit Tee gefärbt?)
  • Dreispitz als Headpiece mit Hasenschädel (falls s bis dahin mal wieder Hasenbraten gibt xD)
  • Ledertasche für den Gürtel

Cyber-Outfit:

  • Haarteil aus meinen alten Rastas
  • Cyberbrille?

Na dann muss ich mich mal ranhalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen