Samstag, 13. April 2013

au ma wieder

Jaa ich weiß, ich griegs immer noch nich hin den Blog hier aktuell zu halten. S ham sich mal wieder n paar Sachen angesammelt die ich euch natürlich noch zeigen will ;)

Monstermütze für die Ohrenmützensammlung von Anna :)

Sorgenfresserchen für n paar Freunde zu Weihnachten. Sind se nich süß?!

Das sind Gästepantoffeln die sich meine Ma gewünscht hat. Und wieso kaufen wenn ichs doch aus nem Stoff in ihrem Liebslingsmuster/-farbe selber machen kann^^

Endlich auch mal was für mich. Ein 50er-Jahre Kleid für ne Party. Natürlich auch wieder mit nem Petticoat.


Ne passende Tasche zum Kleid. Aus alten Schallplatten und Leder.
Schüsseln aus Schallplatten für die 50ies Party
süßes rosa Mäntelchen aus Nikkistoff für meine kleine Cousine. Na hoffentlich passts und gefällts ihr :)

Haarspängchen ohne Ende :) ich find die so niedlich. Ma sehn ob andere Menschen auch der Meinung sind und ich se loswerd xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen