Montag, 30. Juli 2012

Nähzimmer *-*

Mein Nähzimmer ist endlich fertig :) Okee ich geb zu es is scho ne Weile fertig, ich kam nur nich dazu zu posten xD

Viele kleine Kästchen und Glässchen um den ganzen Kleingruschd zu verstauen :) Ich muss aber dringend noch mal Glässchen kaufen xD

Mein Stoffschrank. Der is inzwischen aber noch voller da ich fleißig am einkaufen bin :)

MEIN Reich. Oooh es isch soo toll dass ich jetzt endlich Platz hab. Dass das Zimmer rosa ist, ist nicht meine Schuld xD Das war mal das Zimmer meiner kleinen Schwester. Und der Rest vom Zimmer is nich so interessant. Links steht n Gästebett und Rechts is dann mein Schrank und n Regal.
Und die Schneiderpuppe hab ich mir von meinem Geburtstagsgeld gegönnt :) Verstellbar, damit ich au wirklich meine Maße einstellen kann, und mit Saummaß. Supidupi :) Hier nochmal ein Dankeschön an meine Eltern, meine Tanten und meinen Onkel fürs Geburtstagsgeld <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen