Mittwoch, 1. April 2015

Schafskostüm

Meine Freundin Mona war mal bei uns zu Besuch als meine kleine Nichte da war. Und die kleine hat nen ganz süßen kuscheligen Anzug in dem sie aussieht wie ein kleiner Eisbär :-)



Als d Mona das gsehn hat war sie voll begeistert und hat gemeint "sowas will ich auch!". Also muss ich ihr wohl sowas nähen xD. Am Sonntag hat sie Geburtstag. Und da sie absoluter Schafsfan ist gibt's des ganze mit Schafsohren und Schafsschwänzchen. Zumindest ist das der Plan.

Als Stoff möchte ich einen kuscheligen leicht dehnbaren weißen stoff n den ich letztens von ner bekannten Schneiderin bekommen hab.



Eventuell möcht ich das ganze noch mit weißem Fleece füttern. Mal sehen.

Als Grundschnitt verwende ich einen Schnitt für ein Clownskostüm aus der Burda style 1/2014. Allerdings möchte ich Arm- und Beinabschlüsse mit Bündchen machen und es kommt natürlich noch eine Kapuze mit Ohren und ein Schwänzchen dazu :-)









Bin gespannt ob ich das alles so hinbekomme. Ich halt euch auf dem laufenden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen