Sonntag, 20. Mai 2012

Es geht voran!

Ich habe eingekauft^^ Und zwar nochmal dieses Möchtegern-Leder für den Rock, n bisschen Jeansstoff als Futterstoff, n weißes Satinband für die Schnürung auf der Bluse und n Gurtband für ne Bondagehose die eines Tages mal entstehen soll. Außerdem sind meine Stäbchen endlich angekommen.

Dann hab ich gleich mal an der Corsage weiter gemacht. Ich hab vorne nochmal n Stück Stoff eingesetzt weil se ja insgesamt zu klein war. Dafür hab ich auch nochmal Jeans als Futterstoff gebraucht. Dann hab ich die Lederstreifen ausgeschnitten und geklebt.



Dann hab ich die Tunnel genäht, die Stäbchen reingemacht und ringsrum nochmal Lederstreifen drangenäht.


Dann hab ich zum Schluß die Schnallen zum Schließen angenäht. Ich muss sagen darauf bin ich schon recht stolz *gg* Was jetzt noch fehlt, ist die Taschenuhr und das Täschchen dafür und iwie muss ich die Kanten von dem Leder verdecken oder verschönern.


An der Bluse hab ich auch n bisschen weiter gemacht. Die Volants an den Ärmeln sind schon seit n paar Tagen fertig. Und jetzt hat se noch ne Schnürung aufm Rücken bekommen. Ich muss nur noch gucken ob vllt noch zwei Abnäher an der Seite reinmüssen, da se noch n bisschen zu groß ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen