Dienstag, 1. Mai 2012

Finde den Hasenschädel


So heut gabs Hasenkopf für meinen Dad und für mich die Frage: Wie komm ich an den reinen Knochen ran. Da des echt ekelhaft und schwierig is des ganze Fleisch und des Gehirn und bääh weg zu griegen, hab ich beschlossen ich bedien mich ma der Hilfe von Mutter Natur. Ich hab die Schädel in Gläser getan, damit keine Viecher se zerbeißen können. In den Deckel sind Löcher für die Ameisen. Und des ganze liegt jetzt draußen im Ameisenhaufen. Ich hoff ja dass die kleinen Helferlein fleißig sind :)


Die Motivation war heut irgendwie nich der Burner. Ich war allgemein recht schlapp und träge, deswegen sind die großartigen Näharbeiten heute mal ausgefallen. Dafür bin ich heute mit den Rastas fertig geworden. Jetzt muss ich se nur noch zu nem Haarteil verarbeiten :)



Und ich hab meinen ersten Versuch im Teefärben gestartet. Die Bluse fürs Steampunk-Outfit hatte n paar Make-Up-Flecken, und da s farblich ja auch zu Steampunk passt dacht ich mir ich probier des ma aus. Dazu hab ich einfach n paar Beutel Schwarztee in warmes Wasser in nem Eimer geschmissen und die Bluse ne Weile drin gelassen. Dummerweise is mir beim umrühren so n blöder Teebeutel gerissen, also durfte ich danach aus der Bluse ganz viele Krümelchen waschen xD Des ganze hängt jetzt noch an der Wäscheleine. Ich bin ma aufs Ergebnis gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen