Montag, 14. Mai 2012

Leder hier, Leder da

So da ich langsam kein Material mehr da hab um irgendwas zu machen, hab ich heut n paar Kleinigkeiten gemacht, und werd morgen deffinitiv einkaufen gehn.

Ich hab aus den Resten von dem Kunstleder ne Gürteltasche gemacht, da in dem Rock keine Tasche eingeplant ist. Das ist eigentlich kein richtiges Kunstleder, sondern Mikrofaser. Verarbeitet sich ähnlich wie Kunstleder hat aber keine Glattleder- sondern ne Rauhleder-Optik, was ich persönlich recht schön find. Kosten tut der Spaß aber auch wie Kunstleder zwischen 15 und 20 Euro pro Meter.

Die Tasche gehört zum Steampunk-Outfit, und wird einfach auf den Gürtel aufgefädelt. Ob se noch dekoriert wird weiß ich noch nich. Ma sehn was mir noch so in den Sinn kommt. Im unteren Bild isch se mit nem T-Shirt ausgestopft in der Hoffnung das se n bisschen in Form bleibt.

 Aus den kleineren Stoffresten hab ich dann noch Schnallenteile für die Corsage gemacht. So wies aussieht muss ich aber bei der Corsage vorne noch ein Stoffteil einsetzten, so ganz passts noch nich. Wenn ich des dann gemacht hab kann ich die gegenüber liegenden Schnallenteile auch in der richtigen Länge machen. Die Frage is nur was ich jetzt für n Futterstoff für des vordere Teil nehmen soll, von dem Jeansstoff hab ich ja leider nichts mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen